Im Duden des unmöglichen Wissens konnte folgende Beschreibung für Rotkäppchen gefunden werden:

Rotkäppchen, das
Wortart: Substantiv, Neutrum

28 Jahre alt, lebt in Berlin, trägt den Sofawolf für immer im Herzen.

Synonyme: Elo’vY

Etwas ausführlicher:

Ich bin durch und durch ein kreativer Kopf und kann Langeweile nicht ausstehen. Wenn ich nicht gerade singe, tanze, koche, bastel, schreibe, lese, fotografiere, oder zeichne, dann fange ich womöglich gerade ein neues Hobby an 🙂

Neben all diesen Freizeitbeschäftigungen gehe ich leidenschaftlich gern meinem Beruf als Grafik Designerin nach… Dank des großartigen Agenturlebens, das mir mein Job bietet, wird es auch dort nie langweilig.

Ursprünglich komme ich übrigens aus einer kleinen Stadt in Thüringen – ich bin deshalb auch mehr oder weniger ein Landei. Berlin wurde allerdings im Jahr 2014 zu meiner neuen Wahlheimat ❤

Werbeanzeigen